OnePlus One für alle

with Keine Kommentare
OnePlus
OnePlus

Als Flaggschiff-Killer wurde es seinerzeit angepriesen und die Vorfreude war groß. Alle wollten das OnePlus One haben, um dann zu sehen, dass man eine Einladung für den Kauf braucht. Das Geschrei war groß, der Marketing-Gag wurde kritisch gesehen und nun ist es frei erhältlich.

Zumindest an einem Tag in der Woche kann das OnePlus One nun frei gekauft werden – zumindest in zwei Versionen. 64GB Sandstone Black oder 16GB Silk White stehen zur Auswahl und jeden Dienstag sind die Ladentüren für 24 Stunden geöffnet. Wer also noch ein Smartphone braucht, kann zuschlagen.

OnePlus One: Ein starkes Smartphone

Ich persönlich kann es empfehlen, habe mir vor einigen Monaten das 64GB Sandstone Black gekauft und bin sehr zufrieden. Grundsätzlich kann OnePlus kein großer Vorwurf gemacht werden, da das Smartphone zu einem absolut niedrigen Kampfpreis angeboten wird und das Unternehmen kein Interesse an zu vollen Lagerhallen hat.

Natürlich stellt sich die Frage, ob sich ein Kauf noch lohnt, da auch bald das Nachfolgemodell rauskommt. Ohnehin ist der Markt schnelllebig, aber meiner Meinung nach haben die kommenden Smartphones keine zu großen Vorteile, die gegen einen jetzigen Kauf sprechen – die Specs sind komplett ausreichend.